Sa 19.03.2022 15:00

Benefizkonzert mit Mara White, Robert Gläser Trio, Steinlandpiraten

Mit: Mara White, Robert Gläser Trio, Steinlandpiraten
Auf dem Johannes-Fest-Platz, Ehrenfelsstraße 42-44, 10318 Berlin-Karlshorst
Zeit: 15:00 Uhr – 17:00 Uhr
Die Spenden gehen eins zu eins an die ukrainischen Mütter und Kinder, die hier bei uns in Karlshorst Zuflucht gefunden haben.

„Vielen Dank an alle Besucher und Helfer und vor allem an Theatergasse für ALLE e.V.
Ihr seid großartig!!!
Ein wunderbarer Nachmittag liegt hinter uns und euch. Insgesamt kamen beim heutigen Konzert sensationelle 3.500,-€ zusammen. Diese erhalten nun die geflüchteten Menschen aus der Ukraine, die derzeit in Karlshorst eine Unterkunft finden. Wir sagen herzlichen Dank allen Spendern, den großartigen Künstlern, den Unterstützern und allen freiwilligen Helfern. Dieses spontane Konzert war eine ganz kurzfristige Idee und alle haben gemeinsam den Weg geebnet. Lasst uns alle darauf aufbauen und diese Energie in die nächsten Monate mitnehmen.“
Robert Frischbier

Quelle: Facebook
BenefizkonzertDownload Plakat