Kindertagfest_Banner

Kindertag

Internationaler Kindertag am 01. Juni 2023 – Kindertag auf dem Festplatz in Karlshorst!
Das 2. Kindertags-Event unseres Vereins fand in diesem Jahr erstmalig sehr gut besucht auf dem Johannes-Fest-Platz statt, da wir im letzten Jahr auf der Theatergasse für ALLE doch vom Platzangebot “aus allen Nähten geplatzt” waren! Wir freuen uns sehr, dass die Kinder & Eltern den Nachmittag genossen haben, unsere Angebote interessant waren & alle beteiligten Partner viel Spass hatten. Wir freuen uns Ihnen/euch mitteilen zu können, dass alle Partner im nächsten Jahr wieder mit dabei sind & schon ihre Beteiligung zugesagt haben.

Der TAGfA e.V. bedankt sich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit im Sinne des Tages und für die Kinder bei:
– der Freiwilligen Feuerwehr (FFW.) Karlshorst insbesondere der Jugendfeuerwehr
– den Polizistinnen vom Revier 34 in Berlin-Lichtenberg
– beim Clown Popolino
– bei den Schminkleen Elke, Annett & Marlis
– bei den beiden Pommflitz-Mönchen
– bei Curry Roth
– bei der Stiftung Stadtkultur/KAHO
– beim Bezirksamt Lichtenberg
– bei Familato & Uncinano

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen aktiven Vereinsmitgliedern, allen Partnern & den vielen kleinen & großen Gästen – vielen Dank auch für die vielen Spenden!

Handy-Fotos: Andreas Müller, Henrik Schwarz, MR-FOTOdesign/Mario P. Rietz